Das Schauturnen des Wolfsberger Turnvereines am Sonntag in der Sporthalle Wolfsberg, war ein voller Erfolg. An die 450 Zuschauer konnten von Obfrau Barbara Quenz begrüßt werden. Unter ihnen war auch der Wolfsberger Stadtrat für Sport, Alexander Radl zu sehen. Alle waren von den Darbietungen der Turner begeistert. Die WTV Turnlehrer hatten wieder ein abwechslungsreiches, buntes Programm zusammengestellt und die Turner zeigten ihr Können, auch wenn beim Schauturnen die Showelemente im Vordergrund stehen. Helga Wagner, die sich heuer als Übungsleiterin verabschiedet hat, zeigte als letzten Programmpunkt mit ihren langjährigen Turn-Weggefährtinnen eine gelungene Darbietung und dass sie noch lange nicht zum „alten Eisen“ gehören. Musikalisch umrahmt wurde die Feier von Jörg Schifferl und Jakob Dohr. Als DJ fungierte wieder Walter Dohr.

Allen Mitwirkenden und fleißigen Helfern, sei es beim Buffet oder beim An-und Zurückliefern der Geräte sei herzlichst gedankt. Ein großer Dank auch an die Eltern und Großeltern für ihr Kommen und für die köstlichen Kuchenspenden. Ein Dankeschön der Stadtgemeinde Wolfsberg und den Spendern für ihre Beigaben.

Bilder vom Schauturnen hier