Liebe Eltern, deren Kinder eine bestehende Mitgliedschaft in unserem Verein besitzen:

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Folgendes:

Bitte fügt ab jetzt bis 20. August, im Mitgliedsbereich unserer Homepage Eure Kinder neu zu der Turnstunde hinzu, an welche sie teilnehmen möchten. Am Anfang des neuen Turnjahres ist die Zuweisung vorerst nur zu einer Turnstunde möglich. (Außer zusätzlich zu Zumba Kids ab 8 Jahre und Freitag Geräteturnen ab 11 Jahre; siehe Kombinationsliste)

Ihre Kinder sind noch Mitglieder, Sie müssen sie nicht neu als Mitglied anmelden, sondern nur die Turnstunde (Button „Turnstunden-Teilnahme bearbeiten/ändern“) bestätigen oder ändern. Dazu neben der Turnstunde auf den Button „Teilnehmen“ klicken.

Wir haben für die Kinder zwei neue Turnstunden im Plan. Zumba Kids am Freitag und Turn 10 Basic Geräteturnen von 5-7 Jahre. (Siehe neuer Turnplan)

Leider haben einige Eltern Ihre Kinder zu mehreren Turnstunden angemeldet. Das geht am Anfang des Turnjahres leider nicht (Ausnahme: Zumba Kids und Freitag „Geräteturnen ab 11 Jahre“)

Diese Kombinationen sind möglich, wenn das Alter zutrifft:

1.Turnstunde2.Turnstunde
Dienstag Gerätturnen 6-8 JahreFreitag: Zumba Kids ab 8
Dienstag Gerätturnen 9-12 JahreFreitag: Zumba Kids ab 8
Mittwoch Gerätturnen 8-12 JahreFreitag: Zumba Kids ab 8
Freitag: Kinder 7-10 JahreFreitag: Zumba Kids ab 8
Freitag: Gerätturnen ab 11 JahreFreitag: Zumba Kids ab 8
Dienstag Gerätturnen 9-12 JahreFreitag Gerätturnen ab 11
Mittwoch Gerätturnen 8-12 JahreFreitag Gerätturnen ab 11

Alle anderen Kombinationen sind leider beim Start des Turnjahres 2023/24 noch nicht möglich. Falls Plätze frei bleiben sollten, melden wir uns 14 Tage nach Turnbeginn per Mail, dass eine andere 2. Turnstunde besucht werden kann.

Leider haben wir in den anderen Turnstunden viele Teilnehmer und wenn andere Kombinationen eingetragen werden, nehmen diese Kinder den anderen Kindern die Plätze weg, da manche Stunden sehr schnell ausgebucht sind.

Wir wollen, dass jedes Kind zu Beginn des Turnjahres einen Platz in der gewünschten Turnstunde hat. Daher bitten wir die Eltern, die Ihre Kinder in mehrere Turnstunden eingetragen haben, sich für eine zu entscheiden.

Meldet eure Kinder nur zu einer Stunde dazu und von den anderen ab! Sonst müssen wir das leider tun.

Wir wissen, dass sich viele Freitags-Kids die neue Turnstunde am Donnerstag (Turn10 basics 5-7-Jahre) anschauen wollen. Bitte entscheidet Euch für die Freitagsstunde oder die Donnerstagsstunde. Um sich die neue Turnstunde anzuschauen, könnt Ihr gerne zum Schnuppern vorbeikommen.

Bestehende Mitglieder haben ein Vorrecht auf die Teilnahme zu der Turnstunde. Solltet Ihr Fragen haben oder eine Stunde voll sein, meldet euch bitte bei Eileen Prieler (bevorzugt: mitglieder@wolfsberger-turnverein.at oder 06642627494)