Hier findet ihr Infos über Schnuppermöglichkeiten und wie man ein Benutzerkonto erstellt und ein Mitglied hinzufügt:

Schnuppern:

Bei uns im Wolfsberger Turnverein gibt es die Möglichkeit für diejenigen, die noch keine Mitglieder sind, dass jeder EINMAL zu einer Turnstunde schnuppern kommen kann. Wir möchten aber darauf hinweisen, dass dies nur bei Turnstunden möglich ist, die noch frei sind. Das kann man zu jeder Zeit nachschauen:

www.wolfsberger-turnverein.at/wochenplan

Bitte kommt nicht zu Turnstunden schnuppern, bei denen steht „Turnstunde ausgebucht für Neuanmeldungen“. Schreiben sie uns dann eine E-Mail unter „mitglieder@wolfsberger-turnverein.at“ geben ihre Telefonnummer an und wir werden uns mit ihnen per Mail oder Tel. in Verbindung setzen.

Anmeldung:  Wie erstelle ich ein Benutzerkonto und wie füge ich ein neues Mitglied hinzu? (Nur möglich wenn die gewünschte Turnstunde frei ist)

1. Dafür zuerst nachschauen ob ein Platz frei ist. Ob eine Turnstunde frei oder ausgebucht ist können Sie jederzeit online unter folgendem Link nachschauen:

Eine Stunde ist ausgebucht wenn daneben in roter Schrift „Turnstunde ausgebucht für Neuanmeldungen steht“

Sollte die gewünschte Turnstunde frei sein, können Sie sich ein Benutzerkonto erstellen und ein Mitglied hinzufügen.

Benutzerkonto nur erstellen, wenn gleich anschließend ein Mitglied hinzugefügt wird!

Ein Benutzerkonto ist dazu da, dass die Eltern und Erwachsene die Mitgliedschaften und die Turnstunden selbstständig ändern können.

2. Zum Erstellen eines Benutzerkontos folgende Seite aufrufen:

3. Auf „Registrierung für neue Benutzer/Mitglieder“ klicken

4. Namen des Erziehungsberechtigten (Eltern)/Erwachsenen; E-Mail-Adresse ausfüllen Passwort eingeben; dann auf weiter klicken;

5. Erhalt eines 4 stelligen Code (eventuell im Spam-Ordner). Diesen Code ins Feld „Bestätigungscode“ eingeben und auf „Konto erstellen“ klicken.

6. Klick auf den roten Button „Daten vervollständigen“ klicken und dort Adresse und Telefonnummer eingeben.

7. Hinzufügen eines Mitlgieds: Dafür auf „Als Mitglied hinzufügen/Mitgliedschaft kündigen“ klicken.

8. Auf den grünen Button „Mich oder eine/n weitere/n Angehörigen anmelden“ klicken

9. Die Informationen des Kindes/des neuen Mitglieds eingeben und das Kleingedruckte über die Kündigung lesen. Beim Eltern-Kind-Turnen muss nur das Kind angemeldet werden.

10. Auf „kostenpflichtige Mitgliedschaft erstellen“ klicken. Die Anmeldung hat funktioniert, wenn ihr nach diesem Klick automatisch zur Seite der Turnstundenteilnahme kommt.

11. Die gewünschte Turnstunde auswählen: auf Teilnahme klicken und das gewünschte Mitglied anklicken

Beachtet bitte, dass jedes Kind nur an einer Turnstunde teilnehmen kann (bis auf die Ausnahmen Zumba Kids und Geräteturnen ab 11 Jahre).

Die Mitgliedschaft automatisch um ein Jahr verlängert, wenn sie nicht fristgerecht (bis zum 10. Juli 2024) gekündigt wird.

Falls der Mitgliedschaftschaft abschließen“ Button nicht funktionieren sollte, versucht es in einem anderen Browser oder in einem Icognito/privatem Fenster.

Sollte etwas nicht funktionieren oder solltet ihr weitere Fragen haben, meldet euch bitte bei Eileen Prieler (0664 2627494 oder bevorzugt per Mail an mitglieder@wolfsberger-turnverein.at)