Liebe Leute!

Wer keinen Platz bekommen hat, soll bitte immer wieder auf unserer Homepage nachschauen:

Wir werden immer wieder Plätze freisschalten, die von Mitgliedern nicht wahrgenommen wurden.

Wir bedanken uns bei allen bestehenden Mitgliedern für eure Treue und bei den neuen Mitgliedern für euer Vertrauen und wünschen allen einen tollen Turnstart ins Turnjahr 2023/24

Bestehende Mitglieder:

Diese bekommen vor Beginn des nächsten Turnjahres wieder ein paar Informationen.

Unten findet ihr Infos übers Schnuppern und eine Anleitung, wie ihr online ein Benutzerkonto erstellt und eine Mitgliedschaft abschließen könnt.

Schnuppern:

Bei uns im Wolfsberger Turnverein gibt es die Möglichkeit für diejenigen, die noch keine Mitglieder sind, dass jeder EINMAL zu einer Turnstunde schnuppern kommen kann. Wir möchten aber darauf hinweisen, dass dies nur bei Turnstunden möglich ist, die noch frei sind. Das kann man zu jeder Zeit nachschauen:

www.wolfsberger-turnverein.at/wochenplan

Bitte kommt nicht zu Turnstunden schnuppern, bei denen steht „Turnstunde ausgebucht für Neuanmeldungen“. Schreiben sie uns dann eine E-Mail unter „mitglieder@wolfsberger-turnverein.at“ geben ihre Telefonnummer an und wir werden uns mit ihnen per Mail oder Tel. in Verbindung setzen.

Anmeldung:  (Nur wenn die Turnstunde frei ist)

Dafür zuerst ein Benutzerkonto erstellen und vor dem Abschließen der Mitgliedschaft nachschauen, ob ein Platz frei ist. Ob eine Turnstunde frei oder ausgebucht ist können Sie jederzeit online unter folgendem Link nachschauen:

Eine Stunde ist ausgebucht wenn daneben in roter Schrift „Turnstunde ausgebucht für Neuanmeldungen steht“

Falls der Mitgliedschaftschaft abschließen“ Button nicht funktionieren sollte, versucht es in einem anderen Browser oder in einem Icognito/privatem Fenster. Eine Anmeldung ist durchgegangen, wenn ihr nach dem Klick auf den „kostenpflichtige Mitgliedschaft abschließen“ Button automatisch zur Seite der Turnstundenteilnahme kommt. Bitte dann unbedingt die Turnstunde auswählen!

Bei Problemen schreibt mir eine E-Mail (mitglieder@wolfsberger-turnverein.at), dann seh ich wann wer geschrieben hat und werde sobald es mir möglich ist, alles bearbeiten.

Es gilt bitte immer noch für jedes Kind eine Turnstunde pro Woche (bis auf die Ausnahmen Zumba Kids und Geräteturnen ab 11 Jahre)

Eileen

Ihr könnt euch gerne jetzt schon ein Benutzerkonto erstellen (Ein Benutzerkonto ist noch keine Mitgliedschaft und ist dazu da, dass die Eltern und Erwachsene die Mitgliedschaften und die Turnstunden selbstständig ändern können). Auch für später wenn Stunden frei sind.

Dafür ruft ihr bitte folgende Seite auf:

dann auf „Registrierung für neue Benutzer/Mitglieder“ klicken

Anschließend alles ausfüllen und ein Passwort eingeben; dann auf weiter klicken; Ihr erhaltet auf die eingegebene Email-Adresse einen 4 stelligen Code (bitte auch im Spam Ordner nachschauen), diesen Code gebt ihr dann bitte ins Feld „Bestätigungscode“ ein und klickt auf Konto erstellen.

bitte dann auf den roten Button „Daten vervollständigen“ klicken und dort Adresse und Telefonnummer eingeben.

Wenn der Platz für die gewünschte Turnstunde frei ist,  könnt ihr euer/eure Kind/er oder euch selbst anmelden.
Dafür bitte mit Ihren Zugangsdaten (E-Mail-Adresse und Ihr Passwort) einloggen dann auf „Als Mitglied hinzufügen/Mitgliedschaft kündigen“ klicken.

dann bitte die Informationen des Kindes/des neuen Mitglieds eingeben und dann die kostenpflichtige Mitgliedschaft erstellen und EINE Turnstunde auswählen, die das Kind oder ihr besuchen möchtet. Beachtet bitte, dass jedes Kind zu Beginn des Turnjahres nur an einer Turnstunde teilnehmen kann und dass sich eine Mitgliedschaft automatisch um ein Jahr verlängert, wenn sie nicht fristgerecht (bis zum 10. Juli 2024) gekündigt wird.

Beim Eltern-Kind-Turnen muss nur das Kind angemeldet werden.

Sollte etwas nicht funktionieren oder solltet ihr weitere Fragen haben, meldet euch bitte bei Peter Korepp 0664 1987899 und dann ab 1. Feber bei Eileen Prieler (0664 2627494 oder bevorzugt per Mail an mitglieder@wolfsberger-turnverein.at)