Bei uns im Wolfsberger Turnverein gibt es die Möglichkeit für diejenigen, die noch keine Mitglieder sind, dass jeder EINMAL zu einer Turnstunde schnuppern kommen kann. Wir möchten aber darauf hinweisen, dass dies nur bei Turnstunden möglich ist, die noch frei sind. Das kann man zu jeder Zeit nachschauen:
Dafür einfach auf „Mitgliedschaft & Turnplan“ klicken und anschließend weiter runter scrollen.

Bitte kommt nicht zu Turnstunden schnuppern, bei denen steht „Turnstunde ausgebucht für Neuanmeldungen“

Wir versuchen nach ca. 3 Wochen nach Turnbeginn wieder Plätze freizuschalten. Also bitte immer wieder die Verfügbarkeit nachschauen.

Für Mitglieder: Diejenigen, die letztes Jahr schon bei uns geturnt haben, und eine andere Turnstunde ausprobieren wollen, können auch hin gehen und schnuppern auch wenn „Turnstunde ausgebucht für Neuanmeldungen“ steht.