Liebe Mitglieder, der Turnbetrieb musste ja leider aus bekannten Gründen bis nach den Weihnachtsferien eingestellt werden. So wie es jetzt aussieht, werden wir bis nach den Semesterferien (Energieferien) warten müssen. Wir hoffen, dass bald nach dem erneuten strengen Lockdown wieder ein normales Turnen stattfinden kann.

Der Wolfsberger Turnverein bedankt sich bei euch für die Geduld und Treue zu unserem Verein und wünscht euch ein gesegnetes und vor allem ein gesundes Weihnachtsfest. Kommt auch gut ins neue Jahr!

Vereinsmitglieder die uns ihre E-Mail Adresse noch nicht bekannt gegeben haben, bitten wir dringend dies nachzuholen. Mit Wohnadresse. Unter: peter.korepp@aon.at Auf Grund der Digitalisierung des Vereines sind wir darauf angewiesen. Corona zeigt uns, wie wichtig eine digitale Datenverbindung zu unseren Mitgliedern ist. Die Daten werden nur für die Mitgliederverwaltung verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. (Siehe auch die Datenschutzverordnung).

Bleibt gesund!