Liebe Mitglieder, die neue Verordnung kommt am 19. Mai. Wir hoffen, dass wenigstens die Jugend wieder turnen darf. Nur, wie soll das mit der 20m² Pro Person Regelung gehen? Fussballspielen ist indoor wieder möglich, da braucht es die 20m² Regelung nicht. Absolut unverständlich!

Der Wolfsberger Turnverein bedankt sich bei euch für die Geduld und Treue zu unserem Verein. Ein Danke auch den Mitglieder für die Bezahlung des Beirages, der für uns enorm wichtig ist, in dieser Zeit. Bestehende Mitglieder werden ab dem nächsten Turnjahr wieder eine Vergünstigung bekommen.

Mitglieder die ihren Beitrag noch nicht gezahlt haben, bitten wir, dies dringend nachzuholen. Der Mitgliedsbeitrag ist ja nicht nur für die Turnstunden gedacht sondern als Beitragszahlung um den Vereinszweck zu erfüllen. Der Vereinszweck beinnhaltet die Fortführung des Vereines. Mit dem Beitrag werden neue Geräte angeschafft und instand gehalten, Miete und Versicherung bezahlt usw. Wir sind ja kein gewerbliches Fitness Studio. Denn die Turnstunden würden dann ein vielfaches davon kosten. Nur durch den Mitgliedsbeitrag können wir als gemeinnütziger Verein die Turnstunden günstig anbieten, da wir nicht gewinnorientiert arbeiten.

Und deshalb bitte den Mitgliedsbeitrag einzahlen. Danke!

Vereinsmitglieder die uns ihre E-Mail Adresse noch nicht bekannt gegeben haben, bitten wir dringend dies nachzuholen. Mit Wohnadresse. Unter: pkorepp@wolfsberger-turnverein.at Auf Grund der Digitalisierung des Vereines sind wir darauf angewiesen. Corona zeigt uns, wie wichtig eine digitale Datenverbindung zu unseren Mitgliedern ist. Die Daten werden nur für die Mitgliederverwaltung verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. (Siehe auch die Datenschutzverordnung).

Bleibt gesund!