Liebe Mitglieder, der Turnbetrieb musste ja leider aus bekannten Gründen eingestellt werden. So wie es jetzt aussieht, werden wir noch warten müssen, denn die Regierung hat noch immer kein Konzept für Vereine entwickelt. Wir hoffen, dass dies bald über die Bühne geht und wieder ein normales Turnen stattfinden kann.

Der Wolfsberger Turnverein bedankt sich bei euch für die Geduld und Treue zu unserem Verein . Bestehende Mitglieder werden ab dem nächsten Turnjahr wieder eine Vergünstigung bekommen.

Mitglieder die ihren Beitrag noch nicht gezahlt haben, bitten wir, dies dringend nachzuholen. Der Mitgliedsbeitrag ist ja nicht nur für die Turnstunden gedacht sondern als Beitragszahlung für die Zugehörigkeit zu unserem Turnverein. Mit dem Beitrag werden neue Geräte angeschafft und instand gehalten, Miete und Versicherung bezahlt usw. Wir sind ja kein gewerbliches Fitness Studio. Denn die Turnstunden würden dann ein vielfaches davon kosten. Nur als gemeinnütziger Verein können wir die Turnstunden günstig anbieten, da wir nicht gewinnorientiert arbeiten.

Und deshalb bitte den Mitgliedsbeitrag einzahlen. Danke!

Vereinsmitglieder die uns ihre E-Mail Adresse noch nicht bekannt gegeben haben, bitten wir dringend dies nachzuholen. Mit Wohnadresse. Unter: peter.korepp@aon.at Auf Grund der Digitalisierung des Vereines sind wir darauf angewiesen. Corona zeigt uns, wie wichtig eine digitale Datenverbindung zu unseren Mitgliedern ist. Die Daten werden nur für die Mitgliederverwaltung verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. (Siehe auch die Datenschutzverordnung).

Bleibt gesund!