Liebe Mitglieder!

Am Montag, den 13. September, beginnt wieder unser Turnbetrieb.

Die 3G Regel ist Gesetz und Voraussetzung an der Teilnahme! Geimpft, genesen, getestet. (Ab einem Alter von 12 Jahren) Bitte unaufgefordert vorlegen. Es wird am Eingang kontrolliert. Am Gang und in der Gardarobe ist ein MNS zu tragen. Hände waschen, desinfizieren, lüften. Das Turnen selbst kann wieder „normal“ stattfinden. Wegen dem Kontakttraicing sind in den ausgelegten Listen die Telefonnummer und die E-Mailadresse ( Bei Kindern die der Erziehungsberechtigten) einzutragen. Die Anwesenheitslisten werden durch ein Tablet, mit dem ihr euch vor dem Turnsaal anmeldet, ersetzt. Es wird jemand dort sein, um Hilfestellung zu geben. Einfach auf euren Namen klicken und das war es auch schon. Ganz einfach.

Der Wolfsberger Turnverein bedankt sich bei euch für die Geduld und Treue zu unserem Verein. Ein herzliches Dankeschön für die Bezahlung des Beitrages, der für uns enorm wichtig ist in dieser Zeit. Bestehende Mitglieder werden ab dem kommenden Turnjahr 2021/ 2022 wieder eine Vergünstigung bekommen. Bitte bei Zahlungen unbedinngt die Zahlungsreferenz Nummer angeben, damit das System diese auch zuordnen kann. Näheres in unserer Vereinsmitteilung, die am 06. September am Nachmittag per E-Mail zugestellt wird.

Der Wolfsberger Turnverein hat ab sofort seine Mitgliederverwaltung, der Digitalisierung entsprechend, umgestellt. Es gab in jüngster Vergangenheit viel „Unangenehmes“ zu bewältigen und wir, die für den Verein seit vielen Jahren unermüdlich, ehrenamtlich in unserer Freizeit arbeiten, wollen uns das Leben etwas leichter machen.

Wir bitten um Verständnis, dass es am Anfang der Umstellung noch zu Problemen kommen kann. Diese werden demnächst ausgeräumt sein.

Neuanmeldungen sind dann nur mehr über unsere Homepage mittels Registrierung möglich. Alle Vereinsmitglieder können sich dann auf unserer Homepage mit eigenem Passwort ein Benutzerkonto einrichten. Bestehende Vereinsmitglieder die uns ihre E-Mail Adresse noch nicht bekannt gegeben haben, bitten wir dringend dies nachzuholen. Mit Wohnadresse, unter: mitglieder@wolfsberger-turnverein.at – Corona hat uns gezeigt, wie wichtig eine digitale Datenverbindung zu unseren Mitgliedern ist. Die Daten werden nur für die Mitgliederverwaltung verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. (Siehe auch die Datenschutzverordnung).

Achtung! Die E-Mailadresse „mitglieder@wolfsberger-turnverein.at“ steht für die reine Mitgliederverwaltung.

Für alle anderen Fragen und Auskünfte bitte „office@wolfsberger-turnverein“ verwenden.

Diverse Ansuchen und Wünsche können in der Jahreshauptversammlung am 08. Oktober im Markussaal der röm. kath. Kirche entgegen genommen werden.

Bleibt gesund. Wir wünschen einen erfrischenden Turnbeginn!