Liebe Mitglieder, liebe Eltern.

Die Corona Regeln sind beendet. Händewaschen zwischendurch wird empfohlen.

Mit sportlichen Grüßen,
Wolfsberger Turnverein

Anmelde Information.

Neuanmeldungen sind nur mehr über unsere Homepage mittels Registrierung möglich. Alle Vereinsmitglieder können sich dann auf unserer Homepage mit eigenem Passwort ein Benutzerkonto einrichten. Bestehende Vereinsmitglieder die uns ihre E-Mail Adresse noch nicht bekannt gegeben haben, bitten wir dringend dies nachzuholen. Mit Wohnadresse, unter: mitglieder@wolfsberger-turnverein.at – Corona hat uns gezeigt, wie wichtig eine digitale Datenverbindung zu unseren Mitgliedern ist. Die Daten werden nur für die Mitgliederverwaltung verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. (Siehe auch die Datenschutzverordnung).

Achtung! Die E-Mailadresse „mitglieder@wolfsberger-turnverein.at“ steht für die reine Mitgliederverwaltung.

Für alle anderen Fragen und Auskünfte bitte „office@wolfsberger-turnverein“ verwenden.

Kategorien: WTV News