Liebe Eltern!

Am Sonntag, den 10. März 2024, findet unsere Vereinsmeisterschaft in der Sporthalle Wolfsberg statt.

Ihr Kind kann an diesem Tag seine Fähigkeiten, die es im Geräteturnunterricht erlernt hat, unter Beweis stellen. Am Ende der Veranstaltung findet eine gemeinsame Siegerehrung statt.

Geturnt wird auf den Geräten:

Mädchen:

Boden, Reck, Kasten, Minitrampolin, Balken

Knaben:

Boden, Reck Kasten, Minitrampolin, Barren

Wir bitten darum, dass die Kinder um spätestens 9:00 Uhr fertig umgezogen, in angemessener Turnkleidung in der Sporthalle Wolfsberg sind, um Zeit fürs Einturnen zu haben. Der Eingang zu den Kabinen ist hinten rechts.

Der Wettkampf beginnt dann um 9:30 Uhr.

Wenn Ihr Kind mitturnen möchte, füllen Sie bitte unten den Abschnitt aus und geben Sie diesen Ihrem Kind in die nächste Turnstunde mit oder schicken Sie ein Foto des Abschnittes per E-Mail an: mitglieder@wolfsberger-turnverein.at oder per WhatsApp an 0664 2627494 (Prieler Eileen)

Anmeldeschluss: Freitag, 1. März 2024

Wir, und vor allem Ihr Kind, freuen uns sehr, wenn wir Sie und hoffentlich auch Omis und Opis, Geschwister und Freunde, als seelische Unterstützung, Motivatoren und begeisterte Zuschauer, auf unserer Tribüne begrüßen dürfen! Es gibt für unsere Zuschauer wieder ein tolles Buffet mit Kuchen, Kaffee, Wurstsemmeln und Getränken.

Hier findet ihr die pdf Datei für die Anmeldung: