Liebe Turnvereinsmitglieder!

Es gäbe dieses Jahr wieder für unsere Turnkinder ab 7 Jahren die Möglichkeit zu unserem Turnerseelager zu fahren, falls sich genug Kinder anmelden.

Wann: Mo. 11.7. 10 Uhr bis Fr 15.7. 13 Uhr
Wo: Karl-Hönck-Heim, Obersammelsdorf 17, 9122 Obersammelsdorf
Kosten: 150 Euro

Infoblatt: https://www.wolfsberger-turnverein.at/wp-content/uploads/2022/06/WTV-Sommerlager-2022-Info.pdf

Leider drängt die Zeit und wir müssen bis nächste Woche (24. 6.) alle Anmeldungen durchgeführt haben.

Dafür gibt es die Möglichkeit, die Anmeldung per E-Mail oder per Whatsapp durchzuführen.  Anmelden können sich gerne alle Kinder ab 7 Jahre, die im Turnjahr 2021/22 in unseren Turnstunden geturnt und den Mitgliedsbeitrag eingezahlt haben. Die Kinder müssen auch schwimmen können!

Wir hoffen, dass sich genug Kinder anmelden und mitfahren möchten, damit das Turnerseelager stattfinden kann. Wir würden uns sehr freuen.  Im Anhang befindet sich der Informationsflyer und die Anmeldung

Falls Ihr Kind mitfahren möchte, bitte den Anmelde-Zettel ausdrucken und ausfüllen (geht auch online), unterschreiben und ein Bild bitte per Email (eileen.prieler@gmx.at) oder per Whatsapp (0664 2627494) schicken.
Das Original bitte bei der Turnerseewoche mitbringen

Anmeldungsformular: https://www.wolfsberger-turnverein.at/wp-content/uploads/2022/06/Anmeldeformular-WTV-Sommerlager-2022.pdf

Bitte erst einzahlen, sobald wir wissen ob sich genug Kinder anmelden. Wir melden uns dann per Whatsapp oder SMS

Lg Eileen, Laura, Melissa und Andrea

P.S.: wer noch nicht mitgefahren ist hier eine kurze Erklärung was euch erwarten würde:Am meisten nutzen wir natürlich bei Schönwetter den See zum Baden aus, wir werden Spiele spielen, outdoor und indoor turnen, eine Schnitzeljagd veranstalten, ein Quiz machen, es gibt einen bunten Abend (wo die Kinder ihre Talente zeigen können), und vieles mehr 😀 wenn es möglich ist werden wir den Walderlebnispark in Klopein auch besuchen.