140 Jahre Wolfsberger Turnverein. Barbara Obmann löst Josef Zernig an der Spitze des WTV ab.
Am Freitag den 25. November fand die Hauptversammlung des Wolfsberger Turnvereines im Markussaal statt.
Als Ehrengäste konnte Obmann Josef Zernig Sportstadtrat Alexander Radl und Stradtrat Josef Steinkellner begrüßen.
Diese bedankten sich beim WTV besonders für seine Jugendarbeit und für den gesundheitlichen Beitrag des Vereines für die Bevölkerung mit seinem großen sportlichen Angebot. Im 140 Jubiläumsjahr wurden auch Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt.
Heuer fanden Neuwahlen statt und nach 15 Jahren als Obmann legte Josef Zernig seine Obmannschaft zurück. Barbara Obmann wurde als neue Obfrau des Wolfsberger Turnvereines gewählt. Ihr zur Seite steht Peter Korepp als Obm. Stv. und Leiter der Geschäftsstelle. Neu im Vorstand sind Mag. Bischof Nathalie als Kassier und Prieler Eileen als Schriftführer. Prieler Eileen übernimmt auch die Mitgliederverwaltung. Helga Wagner und Josef Zernig wurden zum Abschluss die Ehrenmitgliedschaft im Wolfsberger Turnverein überreicht.